Stoffonkel

Stoffonkel
Stoffonkel ist ein immer beliebter werdender Anbieter nachhaltig hergestellter Bio Stoffe aus Stahnsdorf bei Berlin, der seit 2014 am Markt ist. Die Qualität des Bio Jersey, Bio Ringeljersey, Bio Sweat, Bio Bündchen, Bio Ringelbündchen, Bio Fleece, Bio Musselin und Bio Cord hat uns überzeugt. Die Stoffe sind sehr gut verarbeitet und wunderbar weich. Besonders gut sind die Drucke, da mit Siebdruckverfahren statt Digitaldruck gearbeitet wird und die Farbe somit viel tiefer ins Gewebe eindringt und auch nach häufigem Waschen noch volle Leuchtkraft entfaltet. Alle melierten Stoffe werden aus bereits gefärbtem Garn hergestellt. Somit muss keine Farbe im Nachhinein aufgetragen werden, was keine Selbstverständlichkeit ist. Dadurch sind die Stoffe weicher und verlieren keine Farbe beim waschen. Dies zeigt den hohen Qualitätsanspruch und wird dir lange Freude bereiten.

Die hübschen Bio Stoffe für Kinder haben es uns besonders angetan. Aber es gibt nicht nur Kinderstoffe von Stoffonkel - auch für die Erwachsenen sind tolle Motive dabei und wir führen die Klassiker Dotties, Dotted Line, Good Vibe Stripes, Kuller und Classic Streifen in vielen Farben. Zu allen Designstoffen gibt es auch passende Kombistoffe.

Natürlich wird bei allen Stufen der Produktion auf ökologische, soziale und ethische Standards geachtet und du kannst dir sicher sein, dass keine gentechnischen Veränderungen am Saatgut der Baumwolle vorgenommen wurden und keine schädlichen Chemikalien im Produktionsprozess zum Einsatz kamen.
Filteroptionen:Filter zurücksetzen
Abonniere unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Deinem Kundenkonto wieder abbestellt werden.