Kundenrezensionen: Bio Jersey Soft Touch uni indigo

Bio Jersey Soft Touch uni indigo
Bewertung:| Autor: Nutzer-46118| Datum: 29.06.2023
Rezension:
Bewertung ohne Text...
Bewertung:| Autor: Paula| Datum: 11.03.2023
Rezension:
Bestellt, um die Qualität des Biojersey zu testen und mir ein TShirt draus zu machen. Weich und leicht, und so angenehm, dass ich mir aus dem Probestück leider gleich ein Tuch machen werde und sicher noch nachbestelle. Ja, auch ich fühle mich beschen...
Bewertung:| Autor: Christiane| Datum: 19.11.2019
Rezension:
Bestellt habe ich um für ein Neugeborenes in der Nachbarschaft ein Geschenk zu nähen.......Bekommen habe ich selber ein Geschenk! Dankeschön!!Wunderbare Qualität, traumhaftes Design/Farbe, so liebevoll und persönlich verpackt. Das hat mich sehr b...
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • 1
Abonniere unseren Newsletter
Kostenlose exklusive Angebote und Produktneuheiten per E-Mail
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Deinem Kundenkonto wieder abbestellt werden.